Unser Leitbild

Unser Praxisleitbild enthält die Qualitätsgrundsätze der Praxis. Sie sind richtungweisend für unser Handeln untereinander und gegenüber unseren Patienten und Versorgungspartnern. Unser Leitbild dient als Maßstab, an dem wir die Qualität unserer Arbeit messen und messen lassen. Es ist gleichzeitig Anspruch und Ansporn für das gesamte Praxisteam.

 

 

Unser Leitbild:

Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, unsere Patienten medizinisch optimal zu betreuen und zu behandeln.

Bei allen Tätigkeiten fühlen wir uns dem Wohl unserer Patienten verpflichtet. Dabei haben wir das Ziel, das Bestmögliche für unsere Patienten zu erreichen.

Unsere Patienten sehen wir als Mitmenschen, die mit ihren Problemen und Sorgen zu uns kommen und Unterstützung benötigen.

Unsere Kolleginnen und Kollegen und andere Institutionen der Gesundheitsversorgung sehen wir als Partner.

Wir arbeiten mit allen Partnern zusammen, deren Zielsetzung ebenfalls die Verbesserung der ganzheitlichen Patientenbehandlung ist.

 

 

 

 

 

 

Dipl.- Med. Thomas Buchner

Facharzt für Innere Medizin

Strelitzer Str. 2-4

17235 Neustrelitz

 

Telefon:     03981 203977

Fax:           03981 238463